Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ich bin ungeduldig, wie lange dauert es bis ich mein Brettspiel bekomme?
Wir verstehen das bestens und beeilen uns! In der Regel trifft Ihre Bestellung spätestens innert 2-3 Arbeitstagen bei Ihnen ein.
Unser Tip: Für besonders eilige Aufträge empfehlen wir Ihnen unseren Express-Service: Das Brettspiel wird sofort per Express-Post verschickt. Sie erhalten zusätzlich eine Bestätigung per Mail wenn die Bestellung unser Haus verlassen hat.
Die Unkostenbeteiligung für diesen Express-Service beträgt CHF 25.-
Wie wird geliefert? Wie hoch sind die Versandkosten?
Sie erhalten Ihre Bestellung bequem per Schweizer Post und gegen Rechnung geliefert. Die Versandkosten betragen pauschal CHF 8.95
Liefern Sie auch ins Ausland?
Zur Zeit liefert Brettspiel.ch nur in die Schweiz und ins Fürstentum Lichtenstein.
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Sie erhalten Ihre Bestellung per Schweizer Post und auf Rechnung geliefert. Wir bedanken uns für eine Überweisung innert 10 Tagen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir überfällige Rechnungen gegen Gebühr mahnen müssen.
Ich hätte gerne eine Auftragsbestätigung, ist das möglich?
Aber selbstverständlich. Wenn Sie Ihre Email-Adresse bei der Bestellung Ihres Brettspieles angeben, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit allen Details Ihrer Bestellung.
Ich finde ein bestimmtes Brettspiel nicht in Ihrem Sortiment, was tun?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle lieferbaren Artikel im WEB-Shop abgebildet sind. Aber keine Sorge - wir liefern fast alles was es zum Spielen gibt. Schreiben Sie uns einfach ein Mail info@brettspiel.ch oder rufen Sie uns an (044 271 03 64). Wir sind sicher, dass wir Ihren Wunsch erfüllen können.
Wir möchten regelmässig einige Brettspiele beziehen oder haben eine grosse Bestellung, wie steht es mit Mengenrabatt?
Firmen, Schulen, Spitäler, Betriebe oder Vereine mit regelmässigem Bedarf oder grossen 1x Bestellungen erhalten grosszügige Rabatte. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, wir unterbreiten Ihnen gerne eine persönliches Angebot.
Was geschieht mit meinen persönlichen Daten (Datenschutz)?
Ihre persönlichen Daten werden ausschliesslich zur Abwicklung Ihres Auftrages verwendet. Alle Systeme, in denen Ihre Daten gespeichert sind, sind passwortgeschützt und nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich. Ihr Vertrauen verpflichtet uns, Ihre Daten nur zu den Zwecken zu nutzen, zu denen Sie uns beauftragt haben. Daher ist es für uns ausgeschlossen, diese Daten an Dritte für Werbezwecke oder andere Zwecke zu verkaufen oder zu vermieten.
Ich habe doch noch weitere Fragen, wie kann ich Sie erreichen?
Unser Kundendienst ist gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 044 271 03 64 oder per E-Mail unter info@brettspiel.ch